Seiten

Die richtige Frau für ein SMS Treffen

Erinnerst du dich noch an dein letztes Treffen mit einer Frau? Wo hast du Sie kennengelernt? Sprichst du Frauen generell offen auf der Straße, in der Diskothek oder beispielsweise in einer Kneipe bzw. Bar an? Wann hast du das letzte mal einer Frau eine SMS geschrieben oder sie gar getroffen?
Such nicht länger nach der richtigen Frau. Eine einzige sms reicht schon aus um deinen Tag ganz anders ausgehen zu lassen als du es dir vorstellst. Auf der Seite SMS Treffen findest du ganz bestimmt die richtige Frau. Wie sagt man so schön, Versuch macht Klug. Also gleich ausprobieren.
Aus eigener Erfahrung kann man sagen, das es einen Mann generell leichter fällt eine Frau über das Handy in Form von einer Sms anzuschreiben, als direkt auf Sie zu zugehen und sie anzusprechen.
Die Männer in der heutigen Zeit sind nicht mehr das, was sie einmal waren. In der Zeit vor dem Handy und vor dem SMS schreiben, war man gezwungen eine Frau anzusprechen um an sein Ziel zu gelangen.
Heute ist alles anders, man sucht zum Beispiel bei Google nach einem SMS Treffen und findet eine riesige Auswahl an Internetseiten zum Thema SMS Treffen mit Frauen, doch die Realität verspricht meist etwas anderes. Viele dieser Online angebotenen Dienste sind nicht echt und dahinter verbirgt sich schlicht weg ein Fake. Es gibt aber auch Seiten im Internet wie beispielsweise diese, die es ernst meinen und Single Männern die Gelegenheit bieten, ihre Traumfrau über SMS kennenzulernen.

1 Kommentar:

  1. Frauen machen SMS aber weniger Eindruck als ein direktes Ansprechen...

    AntwortenLöschen