Seiten

Handy anmachsprüche für ein sms Treffen

Damit du deinen kreativen Daumen noch etwas schonen kannst, wurden für dich hier in diesem Beitrag die besten Handy anmachsprüche zusammen getragen. Such dir aus den Sprüchen den besten für dein Sms Treffen heraus.
  1. Wenn du diese Sms liest,schuldest du mir eine Umarmung,wenn du sie löscht einen Kuss,beim Speichern ein Date,beim Antworten Sex!Was wirst du jetzt tun?!
  2. Dein rechtes Bein ist wie Ostern, dein linkes Bein ist wie Weihnachten, soll ich zwischen den Feiertagen vorbeikommen?
  3. Aus nem Hi wird ein Knuddeln, aus dem Knuddeln wird ein Kuss, aus dem Kuss wird ein Schmusen und aus Schmusen wird Sex! Traust du dich mir "Hi" zu sagen?
  4. In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individumms. Kurz: Du bist geil!
  5. Boah! Ich bin so eifersüchtig auf dein Handy, denn jedesmal wenn du eine SMS bekommst, darf es in deine wunderschönen Augen sehn!
  6. Ich hätte da mal ne Frage! Wenn ich dir nach Hause nachlaufe, behältst du mich dann?
  7. Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!
  8. So eine/n wie Du/Dich hat mir mein Arzt verordnet. Mindestens drei Mal am Tag!
  9. Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft. Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?
  10. Das ist ein hübsches Lächeln, welches Du da hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.
Sollte für dich nicht der richtige sms anmachspruch dabei sein, versuche doch einfach mal selbst ein bisschen kreativ zu werden und lass dir was einfallen.
Kleiner Tipp am Rande, am besten sind immer ehrliche Worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen